Skip to main content

Olly braucht…

Lustige kleine Aktion (ich hasse das Wort „Stöckchen“, fast so schlimm wie „Burzeltag“ oder „Grüslis“). Einfach in die Google-Suche „insertyourname braucht“ eingeben und die ersten zehn Treffer abschreiben und kommentieren. Ich habe es mal mit meinem richtig Namen probiert:

  1. Oliver braucht mehr Platz

    Nicht wirklich. Im Moment habe ich mehr Platz, als ich eigentlich brauche. Könnte eigentlich prima untervermieten.

  2. Oliver braucht Gewürze

    Das nötigste habe ich da, aber das eine oder andere fehlt sicher gerade.

  3. Oliver braucht einen Esstisch

    Auch wenn der aktuelle etwas arg wackelt, wird das nicht nötig sein. Das kann man reparieren.

  4. Oliver braucht man den meisten wohl nicht mehr vorzustellen

    Klar, bin ja bekannt wie ein bunter Hund.

  5. Oliver braucht 7 Tage bis er London erreicht hat

    Noch nie probiert, denn ich war leider noch nicht in London.

  6. Oliver braucht Hörgeräte

    Nein und schon gar nicht mehrere. Das, was ich hören will, kriege ich noch gut mit. Habe da aber schon eine selektive Wahrnehmung.

  7. Oliver braucht auch keine Promis

    Korrekt, kann ich gut ohne auskommen. Es sei denn, es geht um Scarlett Johansson. Für Megan Fox würde ich auch glatt eine Ausnahme machen.

  8. Oliver braucht mich

    Wer ist mich?

  9. Oliver braucht jetzt eine Lesebrille

    Bin zwar links fast blind, aber da hilft halt auch keine Brille.

  10. Oliver braucht eure Stimmen bei Radio MDU

Gefunden bei der Chaosmacherin.

Kommentar verfassen