Skip to main content

Von wegen Games machen dumm

Da soll nochmal jemand sagen, dass Computer- und Videospiele dumm machen und man dabei nichts lernen kann. Aus einem Tipps-Beitrag zum Nintendo-DS-Spiel Harvest Moon:

Trennen von der Frau

Ihr könnt euch von eurer Frau trennen, indem ihr auf 0 Zuneigung und 0 Freundschaft sinkt. Ein paar Tage danach sagt sie „Liebling, ich glaube das klappt mit uns nicht mehr. Ich werde mich von dir trennen“. Weinend geht sie aus dem Haus und verabschiedet sich, aber das Kind bleibt bei euch! Dann könnt ihr neu heiraten, aber natürlich nicht mit die Frau, die sich von euch getrennt hat. Vielleicht habt ihr ja dann schon ein zweites Kind (das kriegt ihr natürlich nur wenn ihr wieder heiratet).

Ein Kommentar zu “Von wegen Games machen dumm

Kommentar verfassen