Skip to main content

Brummkreisel Magen

Ich habe in meinem Leben viele Gespräche geführt. Vorstellungsgespräche, Beichten bei den Eltern oder intime Geständnisse beim Spielen von „Wahrheit, Lüge oder Pflicht“. Vor vielen hatte ich echte Angst, vor anderen war ich total nervös und aufgeregt. Von vielen hing sehr viel ab. Doch es gibt immer wieder Gespräche, vor denen sich mir quasi der Magen einmal umdreht und wie ein Pulli beim Ausziehen von innen nach außen gedreht wird. Ich habe echte Bauchschmerzen. So richtig. Das Einzige, was wirklich gut ist: Junior drückt mir beide Daumen, auch wenn er absolut nicht weiß, worum es eigentlich geht. Aber wenn er es wüsste: Ich bin überzeugt, er würde sogar mehr drücken als er hat.

3 Kommentare zu “Brummkreisel Magen

  1. Ähh, das hört sich sehr dramatisch an…. Und da es einen Junior im Spiele gibt, kann man nur Daumen drücken…
    Du hast es aber echt geschafft Spannung aufzubauen 😉

Kommentar verfassen