Skip to main content

Spieletipp: Geheimakte 2 – Puritas Cordis

Zum Wochenende noch ein kleiner Anspieltipp. Wer früher gerne klassische Point’n’Click-Adventure a la Monkey Island oder Day of the Tentacle gespielt hat, sollte sich mal Geheimakte 2: Puritas Cordis ansehen. Ist zwar nicht so abgedreht witzig wie die genannten Klassiker, erzählt dafür jedoch eine spannende Geschichte mit zunächst einfachen, später fordernden Rätseln. Eine 946 MB große Demo könnt ihr euch hier downloaden. Wem der Download zu groß sind: Die meisten Spielezeitschriften müssten die Demo auch auf der aktuellen Cover-DVD haben. Und wer nicht weiter weiß: Hier gibt es die Lösung zum Spiel.

DirektGeheimakte2

3 Kommentare zu “Spieletipp: Geheimakte 2 – Puritas Cordis

  1. Sieht ja ganz nett aus. Die Wertungen den Spielemagazinen sind auch über 80%. Hast du es schon gespielt oder nur wahrlos in den Raum geworfen? 😉

    Matze

  2. Ich habe bisher nur die Demo angespielt und mich dann entschieden zunächst den sehr guten Erstling vorzuziehen. Auch extrem gut gemacht.

Kommentar verfassen