Skip to main content

Ich bin wieder hier… in meinem Revier

So, jetzt habt ihr genug Ruhe vor mir gehabt. Wie hier schon angeführt habe ich mich ein wenig mit Photoshop und CSS beschäftigt und damit zuletzt viel herum probiert. Dabei ist auch das aktuelle Layout hier entstanden, mit dem es jetzt wieder losgeht.

Wie immer sind noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, aber zu einem Reboot gehört ja auch irgendwie ein „boot“.

4 Kommentare zu “Ich bin wieder hier… in meinem Revier

  1. Sieht gut aus, das neue Layout. Gefällt. Fehlt nur noch irgendwie die Benachrichtigung bei neuen Posts.

    BTW: Ich habe auch den anderen Post (im noch alten Layout) gelesen. Du solltest Dein Licht nicht so unter den Scheffel stellen. Ich lese sehr gern Dein Blog. Die alte Mischung fand ich auch gelungen. Stehst bei mir jedenfalls immer noch unter den VIPs.

  2. Was meinst du mit „Benachrichtigung bei neuen Posts“? Ich würde dir dafür den RSS-Feed empfehlen. Den einfach in Firefox, Google Reader oder einem ähnlichen Programm hinterlegen und du bist immer auf dem Laufenden. Und danke fürs Lob.

  3. Ich meine Kommentare.

    Es wäre schön, wenn man auf Beiträge, die man selbst kommentiert eine entsprechende E-Mail erhalten würde – wenn weitere Kommentare erstellt werden.

Kommentar verfassen