Skip to main content

An Apple a Day keeps the Doctor away

Na also, es geht auch anders. Nach dieser armseligen Story habe ich heute mein MacBook Pro repariert zurück erhalten. Dieses Mal wurde am Montagmorgen das Gerät in die Hände der AVC GmbH in der Vahrenwalder Straße in Hannover übergeben. Neben der Reparatur von Unterhaltungselektronik und Handys sind die auch autorisierter Apple-Service.

Das Ganze lief total problemlos ab. Da kann sich der snobige Laden vom letzten Mal eine Scheibe abschneiden. Freundlicher Empfang und professionelle Abwicklung. Stets konnte ich den aktuellen Status via Internet erfragen und dem fortschreitenden Verfall der F5-Taste beiwohnen. Sagte ich schon, dass ich sehr ungeduldig bin. Bei dem angeblich fehlerfrei arbeitenden MacBook Pro wurde das LogicBoard (Mainboard) getauscht und damit scheinen nun wirklich alle Fehler der Vergangenheit anzugehören. Inklusive Diagnose, Ersatzteilbeschaffung, Reparatur und anschließender Funktionsprüfung halte ich fünf Werktage für absolut im Rahmen. Insofern kann ich den Laden nur weiter empfehlen.

Kommentar verfassen