Skip to main content

What? Wer nicht fragt bleibt dumm

Unglaublich, wie oft in den ersten drei Staffeln das simple Wort „What?“ fiel. So wird es vermutlich auch vielen Zuschauern der Serie gehen.

YouTubeDirektWhat

5 Kommentare zu “What? Wer nicht fragt bleibt dumm

  1. Genau DAS hab ich einmal zu oft gesagt und deswegen guck ich die Zuschauerverarsche schon seit Anfang Staffel 2 nich mehr (ich bin zu alt für den Osterhasen, den Weihnachtsmann und mies animierte Eisbären auf tropischen Inseln *g*).

    btw…fein, dass du wieder am Start bist! Wollt schon ne Vermisstenanzeige aufgeben…;o)

  2. Ich gucke es ja immer noch gerne, zumal es in Staffel drei ja zahlreiche Antworten gab. Aber stimmt schon, einige Sachen sind schon arg weit her geholt.

    Unkraut vergeht nicht 🙂

  3. Staffel 3 war für mich bisher der Höhepunkt der Serie. Und das Ende war so ziemlich mit das cleverste was man je in einer Serie gesehen hat.

Kommentar verfassen