Skip to main content

Oscar 2008: Auswertung Tippspiel

Ich bin noch die Auswertung des Tippspiels schuldig. Insgesamt haben 28 Tipper mitgemacht, das ist hier ein neuer Höchstwert. Kommen wir zu den Gewinnern:

1. Himbeerlola und Probek mit je 15 richtigen Tipps
2. 3Toastbrot, Verwirrter und Rochus Wolff mit je 14 richtigen Tipps
3. Arne Radlach und die Hausfrau mit je 13 richtigen Tipps

Ich selbst lag mit zehn richtigen Tipps im Mittelfeld. Sonderpreise gibt es für Jassi und Rene für die wenigsten richtigen Tipps mit vier Treffern. Die sichersten Tipps waren Daniel Day-Lewis für die beste Hauptrolle, niemand wurde öfter getippt. Krasser Außenseiter war Marion Cotillard, die nur zwei Tipper als Oscar-Gewinnerin vorhersahen. Allen Teilnehmern vielen Dank, wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

6 Kommentare zu “Oscar 2008: Auswertung Tippspiel

  1. Und — wow. Ich bin jetzt sprachlos. Ich – ich – nun, ich — danke Leben, danke Liebe, und es ist wahr, es gibt Engel in dieser Stadt. Euch vielen, vielen Dank. (Abgang, heulend)

    Respekt denen, die Marion auf ihrer Liste hatten. Und Grüße an Himbeerlola, bis zum nächsten Jahr. Merke: die Drittplatzierten werden die Ersten sein.

  2. Nehme an, ich habe dann auch 10 punkte, wenn ich das in der oscarnacht richtig verstanden habe.

    glückwunsch an die gewinner und ihre guten nasen.

Kommentar verfassen