Skip to main content

Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull Trailer ist da und meine Hose ist sowas von nass

Indiana Jones 4

Endlich. Der Trailer von Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull ist da. Heute Morgen schon sabbernd die Bootleg-Version geschaut und jetzt endlich auch in HD. Ich gebe es zu, in dem Moment als Indy sich nach seinem Hut bückt und das Indy-Theme einsetzt war die Hose nass. Und wer immer gedacht hatte, dass Harrison Ford vielleicht zu alt sei – Trailer schauen. Das ist definitiv Indy wie wir ihn kennen und lieben. Jetzt müssen sie nur noch sicherstellen, dass Shia LaBeouf ständig „Nonono“ sagt, dann wird es ein Riesenhit. Und jetzt schau ich mir den Trailer nochmal an. Und es sind keien 100 Tage mehr bis Kinostart.

7 Kommentare zu “Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull Trailer ist da und meine Hose ist sowas von nass

  1. Da muss ich dir recht geben, da kriegt man wirklich pippi inne Hose wenn das Indy-Theme kommt…

    Aber irgendwie find ich nicht, dass der Trailer den Charme von den anderen Indy-Filmen hat. Sowas wie die amerikaflagge die da ganz groß durchs Bild weht kotzt mich jetzt schon an… :/

  2. Wie man später ja sehen kann spielt das ja in einer geheimen US-Militär-Basis. Da wird sicher die eine oder andere Fahne hängen. Ansonsten passt doch einfach alles.

  3. Naja… ich kanns gar nich genau beschrieben… freilich is das ein hammer Trailer. Dasmit der US Basis habich eben nich ganz whargenommen also nehm ich dis zurück… is nen wirklich geiler Trailer und die Musik lässt mich an meine ersten Filmerfahrungen zurückerinnern… aber irgendwie… fehlt der Charme von den früheren Filmen aber warum kann ich nich genau sagen… irgendwas fehlt irgendwie… naja warten wir ab wie der Film wird 🙂

  4. Aaah, da werden Kindheitserinnerungen wach. Dann weiß ich ja, was ich mir gönne, wenn ich mit meinen Prüfungen durch bin *hibbel*

  5. Also ich muss sagen für mich hat dieser geniale Teaser genau den typischen Indiana Charme getroffen, ich hatte eine Mordsgänsehaut!
    Läuft ja vor Rambo auf der grossen Wand
    Momentan scheint die Generation der 80er Jahre wirklich gut bedient zu werden, alle unsere Helden sind wieder da.

    Leute, das wird DER Film 2008!
    Ich kuck mir jetzt noch mal den Teaser an und geh ne Runde heulen…

  6. Also der trailer ist ja nur ober hammer geil 🙂
    Habe mich seit langem nicht mehr so aufgeregt (exited) ueber einen film gefuehlt wie hier !
    Wow…Wo der schatten da vom Indy zu sehen war..gaensehaut,und dann die musik..geschrei ! Kanns kaum abwarten,ich fuehle mich wieder wie vor zwangzig jahren, das kind das sich auf etwas freuen kann 🙂 Ein gutes gefuehl .
    Ich denke diese millitaer Basis koennte Roswell Area 51 sein.Im trailer auf einer der kisten steht was drauf,Koennte der gleiche abstell raum sein wo die Bundeslade damals verschwunden ist ! Wer weiss ! 🙂 Sorry fuer mein Deutsch,komme net aus Deutschland,und lerne noch !

Kommentar verfassen