Skip to main content

Five most unfuckable VIPs

Kürzlich noch die schärfsten Stars, nun das komplett Gegenteil. Zuerst gesehen bei Kiki und Winkelsen. Here we go:

5. Yvonne Catterfeld

Yvonne Catterfeld

Diese Augen gehen schon mal gar nicht. Ansonsten gefällt mir dieses Saubermann-Image a la „Das süße Mädchen von nebenan“ nicht. Und ich denke sicherlich an viele Sachen, wenn mir Yvonne Catterfeld in den Kopf kommt, Feuer und Leidenschaft gehört ganz sicher nicht dazu.

4. Sarah Jessica Parker

Sarah Jessica Parker

Wird mir ewig ein Rätsel bleiben, was die Leute daran toll finden. Selbst auf Hochglanz-Photoshop-Prints finde ich diese Frau wenig ausanziehend. Für die Nase kann sie ja nun echt nix.

3. Keria Knightley

Sorry Peter, aber das ist mir mindestens zwei Nummern zu dürr. Außerdem kann ich mich mit dem extrem kantigen Gesicht nicht anfreunden. Als Schauspielerin sehe ich sie ja durchaus gerne, aber sonst? Attraktiv ist was anderes.

Keira Knightley

2. Victoria Beckham

Der Modegeschmack mach noch OK sein, der Rest ist eher abschreckend. Viel zu dürr und die angeschraubte Oberweite sieht so künstlich aus wie bei einer Barbie-Puppe. Es gibt kaum etwas, was mich schneller runterkommen lässt…

Victoria Beckham

1. Paris Hilton

…außer vielleicht Paris Hilton. Bei der Frau kriege ich den Zapping-Reflex, da muss ich unweigerlich umschalten. Geht gar nicht. Optisch total over the top, zu dünn und einfach nur noch abstoßend.

Paris Hilton

4 Kommentare zu “Five most unfuckable VIPs

  1. „Attraktiv ist was anderes.“ – das kommentiere ich jetzt lieber nicht ; )

    Sonst nachvollziehbare Liest, umrahmt von zwei Aliens auf Platz 5 und 1.

  2. Pingback: the-sam.org » Five most Unfuckable VIPs

Kommentar verfassen