Skip to main content

Ergänze…

Und so tat ich, wie mir befohlen:

Mein/e Ex ….
immer noch jemand, mit dem ich ohne doofes Gefühl reden kann.

Ich höre gerade …
ein leichtes Sprudeln aus dem Glas Coke Zero neben mir.

Vielleicht sollte ich …
doch mal ein Buch schreiben.

Ich liebe …
meine eigene kleine Familie.

Meine besten Freunde sind …
meine Badewanne und mein iPhone. Die perfekte Mischung für eine gemütliche Dreiviertelstunde.

Ich verstehe nicht …
warum es in der heutigen Zeit noch Not, Elend und Armut auf diesem Planeten gibt.

Ich habe keinen Respekt vor …
Status-Symbolen.

Ich hasse …
doofe Andeutungen und Kryptik. Entweder man hat etwas zu sagen oder nicht. Wirkt auf mich immer etwas unentschlossen.

Mein Nickname bedeutet …
mir inzwischen doch recht viel, passt ja auch einfach herrlich.

Liebe ist …
das schönste Geschenk.

Irgendwo ist irgendjemand …
der die Antworten auf all meine Fragen hat. Hoffe ich zumindest.

Ich werde immer …
irgendwie anders sein, schon aus Prinzip.

Ewigkeit ist wie …
eine lange Zeit, die vom Klang her negativ belegt ist.

Was ich niemals verlieren möchte ist…
meinen Optimismus, den ich auch in ausweglosen Situationen nicht verliere, ohne dabei jedoch unrealistisch zu werden.

4 Kommentare zu “Ergänze…

  1. Wieso? Ist doch die ideale Zeitspanne, um eine Serienfolge, Videopodcasts oder auch einen halben Film zu schauen. Finde das total entspannend.

Kommentar verfassen