Skip to main content

Five Most fuckable VIPs

Überschrift komplett übernommen vom Spiekind, die mir das Stöcken an den Kopf geworfen hat. Nun, dann wollen wir mal, alle Treue-Schwüre über Bord geworfen. Und ich werde hier jetzt ganz sicher nicht mit so einem Pathos-Mist kommen mit „Die Nummer 1 ist natürlich die Frau an meiner Seite“. So etwas gibts Sonntags immer bei Kai Pflaume, aber nicht hier. Bitte hier einen Smiley hindenken. Also die Top 5:

5. Monica Bellucci

Ist nicht nur eine ziemlich gute Schauspielerin sondern quasi die Fleisch gewordene Sünde. Atemberaubende Figur und tolle Augen.

5.jpg

4. Kate Winslet

Sehe ich unheimlich gerne und gehört zu den Frauen in Hollywood, die unheimlich attraktiv sind und sich dabei keinen abhungern müssen. Vom Typ her erfreulich natürlich.

4.jpg

3. Marisa Tomei

Die Nebendarstellerin schlechthin. Sehe ich unheimlich gerne, kann eigentlich keinen Film schlecht finden, in dem sie mitspielt. Ich mag die Augen, das wuschelige Haar und generell einfach die Ausstrahlung.

3.jpg

2. Eva Longoria

Ich hab schon immer ein Faible für dunkle Haare und diesen leicht dunklen Teint gehabt. Trotz ihrer eher nicht vorhandenen Größe sehr ansprechend.

2.jpg

1. Scarlett Johansson

Absoluter Favorit und zudem ziemlich gute Schauspielerin. Gefällt mir immer dann am besten, wenn sie relativ natürlich ist, wie z.B. in Love Song for Bobby Long oder In Good Company.

1.jpg

Und da ich ja schon etwas älter ist, kommen jetzt noch drei Highlights meiner früheren Tage:

3. Sandra

Was fand ich die damals heiß. Kann ich aus heutiger Sicht in keinster Weise nachvollziehen.

sandra.jpg

2b. Heather Locklear

Ich bekam jedes Mal Herzklopfen, wenn Ein Colt für alle Fälle anfing. Wir haben damals in der Schule Stunts nachgestellt, damit wir auch eine Heather kriegen. Mist, das war ja Heather Thomas. Aber die Locklear ist auch nett.

heather.jpg

2a. Heather Thomas

Ich bekam jedes Mal Herzklopfen, wenn Ein Colt für alle Fälle anfing. Wir haben damals in der Schule Stunts nachgestellt, damit wir auch eine Heather kriegen.

heather_thomas_bra_big.jpg

1. Kim Basinger

9 1/2 Wochen und es war geschehen.

kim.jpg

6 Kommentare zu “Five Most fuckable VIPs

  1. Ein Colt für alle Fälle war mit Heather Thomas. Heather Locklear war im Denver Clan und in dieser Polizeiserie mit Captain Kirk. (Wie hieß die bloß?)

  2. @Spielkind: Vermutlich, weil ich da so ein Geheimnis draus mache.

    @Anke: Du hast natürlich Recht, wie konnte mir das nur passieren. Habe es mal fix gefixt. Die Polizeiserie müsste TJ Hooker gewesen sein. Hat meine kleine Schwester gerne geschaut zusammen mit Cagney & Lacey.

Kommentar verfassen