Skip to main content

Heath Ledger verstorben

Da wollte ich kurz vor dem Schlafen gehen nochmal fix eine Runde durch die Feeds machen und stolper bei Anke über ein Bild von Heath Ledger mit Geburts- und heutigem Todesdatum. Hab ich absolut nicht mitbekommt und hat mich eben fast umgehauen. Hatte ihn das erste Mal in „10 Things I hate about you“ gesehen und bin davon überzeugt, dass er noch eine schöne Karriere vor sich gehabt hätte. Er wurde heute tot in seiner Wohnung aufgefunden, neben dem Bett fanden sich Tabletten. Traurig. Ich geh jetzt schlafen.

heath.png

Ein Kommentar zu “Heath Ledger verstorben

  1. SCHADE,SCHADE so eine sympatische Person.Ich habe gerne seine Filme gekukt. Wie Traurig das er alleine war in seine lezten Minuten. Hat er niemanden den er sich Anfertrauen konnte. Sein Tod geht mir sehr nah.
    Es ist einfach alles sehr schrecklich .

Kommentar verfassen