Skip to main content

Macworld 2008 Vorhersage

Heute Abend ist es mal wieder so weit. Apple-Chef Steve Jobs wird seine Keynote auf der MacWwrld Expo in San Francisco halten. Die Gerüchteküche zu neuen Ankündigungen kocht wieder mal sehr kräftig und daher will ich mal mitraten, was uns heute erwartet. Es steht ja alles unter dem Slogan „There’s something in the Air“. Ich erwarte für heute Abend folgende Ankündigungen:

  • iTunes 7.6 mit Filmverleih
  • Update für AppleTV mit Anbindung an den Filmverleih und Aufnahme von TV-Sendungen
  • iPhone Firmware 1.3 und das SDK mit ersten Demos
  • Leopard 10.5.2 mit neuen Features
  • Und natürlich das MacBook Air, also ein neues Mini-Notebook

Schauen wir mal, wie falsch ich gelegen habe. Die Ticker laufen um 18 Uhr unserer Zeit los. Bilder von der MWSF gibt es hier. Der schönste Entwurf aus der Gerüchteküche ist dieses MacBook Air:

mbair_mu.jpg

Ein Kommentar zu “Macworld 2008 Vorhersage

Kommentar verfassen