Skip to main content

Olga Kurylenko in Bond 22

Gemma Arterton ist gar nicht das richtige Bondgirl für Bond 22, sie spielt lediglich die MI6-Agentin Fields. Das richtige Bondgirl wird das 26jährige Model Olga Kurylenko. Sie war schon im Actionfilm Hitman zu sehen. Mal schauen, wie Bond mit ihr umspringen wird, nachdem er in Casino Royale von Vesper Lynd alias Eva Green so hintergangen wurde. Mehr Bilder nach dem Klick. (via)

8EDCE323-BC9C-4AA2-9C9B-6BFB0F201580.jpg

47488BB0-A635-4B43-8A21-4B785A25063A.jpg
A5D89626-1F7F-4D17-AB2B-FFC2A97921DE.jpg
C77CB83A-391E-4DF5-8AB6-08DBEDEBE1D6.jpg

4 Kommentare zu “Olga Kurylenko in Bond 22

  1. Das letzte Bild ist echt scharf. Bin gespannt, ob sie Eva Green das Wasser reichen kann. Sie war ein Hauptgrund für meinen Kinobesuch damals. Aber Craig hat mich so überzeugt, dass ich wieder zu Bondfan bekehrt wurde.

  2. @Peter: Ging mir auch so mit Bond, nach Brosnan geht es eindeutig aufwärts, wenn ich auch deine Vorliebe für Eva Green nicht teile.

    @Kiki: Du bist eine Frau, du verstehst das nicht 🙂 Aber Rest hast du schon, vor allem bei Bild 1.

  3. Also ich muss sagen in Hitman war die Dame doch recht ansprechend, dort hat man ja auch einiges von ihr gesehen!:-)

Kommentar verfassen