Skip to main content

The Dark Knight: Der Trailer ist da

tdkintposter2.jpg

Endlich ist der Trailer zu The Dark Knight da, sogar in HD-Auflösung. Ich bin schlicht weg begeistet, zumal Batman schon immer mein favorisierter Comic-Held war. Und seit Batman Begins stimmt auch endlich die Stimmung der Filme. Das Joker-Motiv oben musste ich auch noch irgendwie verwursten, denn das finde ich noch fast gelungener als das Batman-Motiv.

3 Kommentare zu “The Dark Knight: Der Trailer ist da

  1. Gar nicht mal so übel, Heath Ledger gefällt mir immer besser. Und Maggie Gyllenhaal statt wie-hieß-noch-die-Schnepfe-von-Tom-Cruise ist mal auch eine passende Wahl. Das Bat-Mopped hätte ich auch gern unterm Christbaum.

  2. Batman Begins war zu geil! Aber die Stimmung hat auch schon bei Batman Returns und mit Abstrichen bei Batman gestimmt.

Kommentar verfassen