Skip to main content

Die Reise ins Labyrinth

Ich habe doch noch einen keinen Weihnachtswunsch. Und zwar die DVD zum Film Die Reise ins Labyrinth. Für mich einer der besten Fantasy-Filme überhaupt. Denn Jim Henson hat nicht nur den Techno erfunden, sondern auch einen meiner Alltime-Classics mit erschaffen. Dazu die zuckersüße Jennifer Connelly und David Bowie in Höchstform, der auch sehr stark am hervorragenden Soundtrack beteiligt war. Ganz großes Highlight die Ballade „As the World falls down“. Kann ich immer wieder hören, der Soundtrack landet immer mal wieder in der Heavy Rotation.

YouTubeDirektBowie

2 Kommentare zu “Die Reise ins Labyrinth

  1. Zustimmung! Ein sehr genialer Film, den ich seinerzeit im Kino genießen durfte. Vor allem der kleine Hoggle war sehr cool. Von Lucasarts gab es damals auch ein Adventure dazu. Hatte ich auch.

Kommentar verfassen