Skip to main content

Ollywood-Reporter #23: Ratatouille

Nach langer Pause eine neue Folge vom Ollywood-Reporter. Heute geht es um den Film Ratatouille und seine Folgen für die Zuschauer. Viel Vergnügen.

RSS-Feed für PodcastsEinklick-Abo (nur iTunes)Mein Podcast bei podster

6 Kommentare zu “Ollywood-Reporter #23: Ratatouille

  1. Ich kenne das Problem, etwas haben zu wollen, nachdem man es im Kino oder TV gesehen hat. Seit ich mir die DVD Box beverly Hills 90210 geholt habe, bin ich ganz versesen nach der Serie. Heute auf dem Flohmarkt hätte ich mir fast ein Fanbuch gekauft.

  2. Endlich mal wieder was auf die Ohren!

    Lohnt es sich den Feed in iTunes zu abonnieren oder war das nur ein Ausrutscher? Ist da mal wieder mehr geplant (wenn’s die Lust und die Zeit zulassen)?

Kommentar verfassen