Skip to main content

Warten auf Half-Life 2: The Orange Box

hl2.jpg

Die ganze PC-Gamer-Gemeinde spielt seit heute Morgen 9 Uhr unserer Zeit Half-Life 2: Episode 2. Die ganze PC-Gamer-Gemeinde? Nein! Ich natürlich nicht, denn die Nasen bei Dell haben immer noch nicht geliefert. Wehe, die Kiste ist nicht rechtzeitig zu Hellgate: London und Crysis hier. Dann wird Blut fließen. Von wegen, PC-Spiele sind Schuld an Amokläufen. Das ist sicher Dell.

Abseits davon freue ich mich natürlich immer noch wahnsinnig auf die Orange Box. Episode 2 sieht grandios aus, Half-Life 2 zählt spielerisch immer noch zu meinen absoluten Lieblingen. Das Physik-Spielchen Portal sieht darüber hinaus auch sehr, sehr cool aus. Und dank DSL werde ich sicher auch den Multiplayer-Shooter Team Fortess 2 ausprobieren.

Dann schaue ich halt so lange Videos:

GameVideosDirektHL2

Kommentar verfassen