Skip to main content

Schweinebraten statt Ratatouille

rata.gifHier hätte jetzt eine Kritik zu Disneys Ratatouille stehen können. Heute liefen in ganz Deutschland zahlreiche Previews. Früher wäre ich da sofort hingefahren. Nächste Woche Sonntag ist im CineStar aber eine Sondervorstellung mit Kinderfest. Da musste der Familienrat nicht lange tagen. So geht’s also erst nächsten Sonntag in Pixars neuen Streifen. Ich freue mich drauf. Und vielleicht hat Junior sogar Glück und gewinnt das Videospiel. Dafür gab es heute dann statt einem geschmorten Gemüsegericht einen leckeren Schweinebraten mit Blumenkohl. Ist ja auch was.

2 Kommentare zu “Schweinebraten statt Ratatouille

  1. Ich bin auch gespannt auf den Film und werde den sehr schnell sehen. Das MUSS ein Spektakel werden, die ersten Kritiken loben den Film ja in den Himmel.

Kommentar verfassen