Skip to main content

iPhone Nachlese

Johnny von Mobile Macs war heute bei der Telekom-Ankündigung zum iPhone vor Ort. Der Erfahrungsbericht mit dem iPhone klingt wirklich gut:

Da es genug Zeit zum Testen des Geräts gab: Nach einer Viertelstunde mit dem iPhone kann ich jede Begeisterung verstehen, allein der Screen ist eine Sensation. Auch EDGE statt UMTS stört mich seit heute nicht mehr, der Live-Test (WLAN abgeschaltet) brachte völlig zufriedenstellende Ergebnisse auch beim Vorhören der iTunes-Songs oder beim Laden von Videostreams, und wenn es tatsächlich der Batterielebensdauer hilft, kann ich damit leben. Das iPhone wechselt ohne nötigen Nutzer-Eingriff automatisch in verfügbare T-Com-Hotspots. Die Tatstatur ist gewöhnungsbedürftig, aber das ist die von meinem aktuellen N95 auch.

Außerdem ist deutsche Apple-Seite nun um Infos zum iPhone reicher.

Kommentar verfassen