Skip to main content

Neues Tippgefühl

Apple KeyboardVorhin kam es also, das neue Apple Keyboard. Bis vorhin tippte ich sämtliche Texte auf einem Apple Wireless Keyboard. Dies funktionierte via Bluetooth und hatte normale Tasten, also mit einem relativ langem Anschlagweg. Das neue Prachtstück orientiert sich bei den Tasten am MacBook-Layout. Also Notebook-Tastatur mit abgerundeten Tasten und kurzem aber sehr präzisem Anschlag. Leider gibt es diese Tastatur nicht als kabellose Version. Genau genommen gibt es diese schon, jedoch fehlt dort unverständlicher Weise der Nummernblock, auf den ich hier nicht verzichten kann und mag. 

Update: Ich hatte es ja gesagt. Am Rechner wird gegessen und drei Katzen laufen zudem hier auch ewig über den Schreibtisch. Gerade hat Missy das alte Keyboard auseinander genommen. Das Ergebnis? Hier ist ein Foto vom alten Apple Keyboard ohne Tasten

5 Kommentare zu “Neues Tippgefühl

  1. Hoppla. Die hätte ich auch ganz gern.
    Ich mag das Tippgefühl auf dem MacBook sehr.
    Wenn ich mir nur nicht erst vor vier Wochen ein
    MacPro Keyboard geleistet hätte …

  2. Genau das hatte ich ja auch. Sieht ja auch sehr stylish aus. Da ich aber die doofe Angewohnheit habe, am Rechner zu essen, sieht das inzwischen aus, als hätte es länger in einer Kantine gestanden 🙂 Da sieht das neue deutlich pflegeleichter aus.

  3. Bin schwer am Überlegen. Ich denken mal, dass ich kaum an einer vorbeigehen könnte, wenn ich sie im Laden sehen würde. 🙂
    Zum Glück bin ich noch keiner über den Weg gelaufen.

Kommentar verfassen