Skip to main content

Xbox 360 Halo 3 Special Edition

Xbox 360 Halo 3 Special Edition

Um Gottes Willen, wer stellt sich so ein hässliches Ding ins Wohnzimmer? (via)

21 Kommentare zu “Xbox 360 Halo 3 Special Edition

  1. also ich find das teil schon irgendwie stylish, werds mir auch holen weil ich HDMI haben will und meine alte box zu laut is, ich aber keinen bock hab 450€ für ne elite auszugeben
    falls das teil hier aber 400€ kostet, ne danke dann hol ich mir die elite 🙂

  2. Also die Halo 3 Edition soll 450€ kosten und nur eine 20GB Festplatte haben. Die Elite soll 480€ kosten und hat bekanntlich eine 120GB Festplatte. Ich werde mir wohl die Elite holen da sie relativ gesehen
    viel günstider ist,die Festplatte aleine Kostet 170€. Ich finde ein
    Design ist nicht so viel wert, wobei ich mir ein schöneres Design für eine Halo3 Edition voestellen könnte.

  3. ich find sie richtig stylish!
    olivfarbener controller dazu – wunderbar!
    passt bestens ins halo-universum.
    könnte quasi als munitionscontainer aus einem pelikan gehoppst sein …
    entweder meine jetzige verticken und elite oder den ganzen halo-fanboy-ich-brauch-den-scheiss weg gehen.
    mal sehen, wie sich die preise bis dahin entwickelt haben.

  4. So gern ich MS mag … bis jetzt haben sie jede 360 verbockt … genauso die Halo 3 Edition, das Design ist zum Davonlaufen und die Festplatte zum Heulen. Und das Schlimme ist, wenn man auf die Elite ausweichen will, hat nur ein schönes Design, denn der angebliche neue HDMI ist nur eine veraltete Version *flenn*
    Ich zock für mein Leben gern Halo und ich will mir von MS nicht den H³ Launch versauen lassen, deswegen kann ich nur noch auf ein Wunder warten … sowas wie die 360 Falcon.

  5. ich hol mir selbst die elite und hatte mal eine frage ein freund meint das funkkrontoler scheise sind weil sie schnell kaputt gehen antwort an email oder icq 198-446-316

  6. Noch besser ist, wenn die Halo Edition dann Ring of Death hat, mann sie einschickt und dann eine elite oder noch schlimmer premium mit hdmi zurückbekommt. haha

  7. Was habt Ihr denn alle für Probleme? Halo 3 ist das geilste Spiel überhaupt, kein anderes kommt auch nur im Entferntesten daran! Und die Xbox 360 sieht ja wohl mal richtig geil aus! Na gut, wird 399,99€ kosten aber ich werd sie mir auf jeden Fall holen, da ich sowieso keine 120GB brauche! Wer bitte braucht das?
    mfg

  8. wie sieht es denn mit der Kühlung aus,
    ist die jetzt überarbeitet oder was?
    wenn die 360 nicht so ein Pflegefall wäre hät ich schon
    längst eine….

  9. also für die leute die sich nicht entscheiden können, mir geht es genauso.
    die X-box 360° premium halo 3 edition kommt leider ohne spiel.
    das spiel ab ca. 50€ zubekommen( neu ).
    X-box 360° elite kostet also demnach genau soviel wie
    die halo3 edition konsole mit halo 3 zusammen.

    ich denke das ich mir die halo3 edition gerne holen würde,
    wenn microsoft endlich dafür garantiert das es keine probleme mehr auftreten werden mit der 360°.
    mit der elite version der konsole sollen ja alle kühler probleme und so behoben seien.
    wer weiß das schon.

  10. Hab mir die Halo3 edition gekauft, muß sagen das Design ist Hammergeil und passt hervorragend zu meinem Tv und meiner Hifi-anlage.
    Die 20Gb-Festplatte reicht ohne Ende.
    Wer unbedingt die Elite haben muß soll sie doch gerne kaufen, sollte mit meiner jemals was sein werde ich die gleiche wieder wollen, egal was MS sagt, sie ist ein Designerstück das jeden Cent wert ist.
    Und es wird immer Leute geben die was zum aussetzen haben, den es beschweren sich immer nur die Leute denen etwas negatives passiert ist, ein Lob von zufriedenen Kunden gibt es nur sehr sehr selten, da ich aus dem Dienstleistungsgewerbe komme darf ich das auch behaupten.

    Viel Spaß weiterhin
    euer Schelmy

  11. So sieht das aus, Schelmy

    mekern können alle nur mal was positives sagen fällt schwer!
    Die xbox360 H3 Edition ist auf jeden fall ne gute alternative zue elite. HDMI und alles was die elite auch hat ! nur halt die kleine Festplatte.gut design ist immer geschackssache. Ich finde sie super. Und deshalb habe ich sie auch! Und das ich nicht meine erste xbox. Deswegen kann ich auch sagen das mircosoft einen top service bietet. Man braucht nicht einmal ne Rechnung um Sie einzuschicken. dann wird sie Rep. oder man bekommt , wie ich, ne nagel neue! Und meine war sogar für gebrannte Spiele kodiert.

  12. Endlich mal eine rein objektive Meinung. Und ich finde es auch ganz toll, dass Microsoft die kaputten Boxen austauscht. Das machen andere Firmen nämlich bestimmt nicht.

  13. he leute die box gibt es schon ab 349.-€ müßt nur ein wenig suchen gibt sie auch mit viel zubehör für den preis einzieger nachteil Barzahlung ist angesagt

  14. moin leute. also ich bin auch beruflich auf dem gebiet und wollte da nochma ein paar dinge zu sagen. die Elite und die halo 3 unterscheiden wirklich nur in design und festplatte. aber: bei einer elite (auch wenn sie neu is) muss es nich unbedingt sein das sie die neue Falcon technik hat. Die Halo 3 im gegensatz dazu schon. Also arbeitet dort der cpu (der gpu imma noch mit!!!90!!!NM) 65nm. aber wer jz glaubt der rod is aus der welt: nein!. da der gpu immanoch mit 90nm arbeitet entsteht immanoch mehr hitze. das etwas verbesserte kühlsystem hilft auch nicht sooo viel. aber wenn ihr die xbox an eine gute stelle stellt wo sie luft hat und vlt einen klenen ventilator daneben könnt ihr diesem Problem mit dem ROD vorbeugen. Also wenn ihr keine große Festplatte braucht auf jedenfall die Halo edition. und mal ehrlich: was is euch lieber, gutes design schlechte leistung, oder schlechtes design gute leistung? is doch wohl ganz kla oda? also da würd ich echt drauf scheissen wenns nur am design hängt. sicher is sicher. Achja und für welche die überlegen: ps3 oda xbox360? da kann ich nur ganz kla sagen xbox 360. ich bin mir sicher das die ps3 von der leistung her die xbox überholt, aber noch ist die xbox besser und viele spiele werden für die ps3 nicht erscheinen. diverse hersteller haben von anfang an gesagt sie stellen nich für ps3 her da es mit dem programmieren zu kostenpflichtig ist. Ich hoffe ich hab euch etwas helfen können

  15. Guten abend wünsche ich allen,
    ____________________________________________

    (filmzitat) wisst ihr was NEMESIS ist?????
    nachzusehen in: snatch…bricktop
    _____________________________________________
    bitte lest euch diese zeilen einmal aufmerksam durch, ich halte es für wichtig!!
    Ich habe mir alle!! komments einzeln durchgelesen.
    Hat zwar 4 stunden gedauert aber die zeit wars mir wert!
    ……………………………………………………………………..
    fazit:
    ————————-
    die konsole xbox 360 ist kundenverarsche, ob betrug vorliegt müsste man mal ernsthaft juristisch prüfen!!
    ————————-

    1. in meinem bekanntenkreis 3 leute, alle technik begeisterte und sich auskennende menschen: alle schon bei der 3.-4. konsole!!
    ( was sagt das über die ausfallquote aus? 100% in einem zeitraum von 1 jahr )

    …………………………..

    2. ich habe jetzt 2 wochen lang so ziemlich jedes forum/blog durchforstet das ich finden konnte! ergebnis das gleiche!!! rod rod rod!!

    hört endlich auf euch verarschen zu lassen!! warum lassen sich erwachsene leute so behandeln? sie zocken euch mit nem lachen ab!

    a) weil wir zu geil sind auf die spiele?
    – wenn man sie spielen könnte !! innerhalb eines jahres 4 konsolen mit wartezeiten von 3 monaten…geil leute echt!

    b) weil wir langsam alles hinnehmen was uns geboten wird!
    -das ist der springende punkt. durch eure ENGELSGEDULT und 5-6 fache umtausch aktionen zeigt ihr der industrie..hey mit denen kann mans doch machen!!

    ————————————————————–
    3. Ich kann eure Hoffnungen auf die neuen chips, versionen der exbox einfach nur zerschlagen!

    a) alle versionen vor der elite—-> schrott

    b) die falcon technik —> es mehren sich bereits die berichte von den ersten falcons (halo editions)

    ………………………………….

    4. die handvoll leute die immer behauptet ihrer box gehts gut…GLÜCKWUNSCH, aber das ist wirklich nur ne zeitfrage freunde
    manche haben halt glück…da war ein chinesischer arbeiter mal einen moment KONGENIAL..oder sonst ein grund liegt vor.

    ……………………………………

    5. Und am allermeisten…echt am allermeisten kann ich die leute bemitleiden..die sich nach der 3. ausgetauschten konsole noch ÜBER DEN SUPPORT bei ms freuen!!
    eine spiele konsole ist zum spielen da! nicht zum VERDAMMTEN UPS MANN MITGEBEN
    da freu ich mich doch nicht das ich sie 3 mal nur 3 wochen weg hatte!!!

    Wo liegt bitte der sinn darin, in angst zu leben ob ein SPIELZEUG morgen , heute , nachher noch funktioniert ??? Wenn ich nervenkitzel will geh ich bungee jumpen und nicht verdammtes consolen anmachen!!!!!!!!!!!

    und das ein mensch in nem call center freundlich ist, verdammte kacke das ist sein scheiss job!!!!!! das ist doch kein scheiss pluspunkt…ich lasse mich lieber vom suopport beleidigen aber habe eine konsole die länger hält als wie garnicht!

    ———————————————————————-

    6. die geben uns alte reperatur konsolen mit, aber nicht die eigenen die man einschickt neeeeiiiinnnn….es kommen verdreckte dinger zurück.
    das ist ja wohl das i tüpfelchen.

    xbox 360 ist für mich gestorben…da gibts auch kein zurück mehr AUSSER eins passiert:

    microsoft soll die konsole wieder von markt nehmen, kosten erstatten und ausgereifte technik zum NULLPreis an ihre kunden verteilen.
    das dies nicht passieren wird, ist ja wohl jedem klar!!
    ——————————————————————————–

    was machen??? ich sags euch!

    -Nach dem 2. reperatur versuch habt ihr das recht (in deutschland 100%)
    euer geld zurückzuverlangen oder eine völlig neue box! Das könnt ihr tun und wenn ihr immer noch nicht genug habt, wieder eine neue konsole kaufen und beim 3. mal dann wieder daselbe machen, bis ans ende aller tage.
    ______________________________________
    vorteil so habt ihr immer eine neueste konsole!!!
    _______________________________________

    auf keinen fall beim 3. mal mit einem spiel abspeisen lassen….weil sonst ist bald eure garantie/gewährleistung weg und dann???

    draufzahlen burschen 😉

    —————————————————————–

    @squall geh zu einem guten anwalt!!!…mehr als 6 monate bei der reperatur??? oh my fucking god

    gute nacht liebe leute…steht auf und kämpft..
    ich würde mich freuen wenn jemand eine website auf mehreren sprachen ins leben ruft um microsoft den kampf anzusagen

    DENKT DRAN OHNE UNSER GELD GÄBE ES KEINEN UND NICHTS
    __________________________________________________________
    ——————————————————————–

  16. hallo, ich werde mir die elite holen, weil da alles viel günstiger mit dabei ist.
    bei der elite ist die sauteure 120gb festplatte drin und eine w-lan adappter…
    meine frage ist, mein kumpel meint, dass die elite schneller kaputt geht, weil sie einfach viel mehr leistung bringen muss, daher überhitzt sie oft.
    lg robbin

Kommentar verfassen