Skip to main content

Onanieren für Fortgeschrittene

Da ich beim Suchbegriff „onanieren“ inzwischen nur noch auf Platz 2 bei Google bin, muss ich doch noch auf die Geschichte beim Popkulturjunkie hinweisen. Es geht um eine BBC-Pressemeldung, bei der die Frage auftaucht, wie man „einen Elefanten mastubiert“. Mein Zitat des Tages daher:

Im Text der Mitteilung heißt es dann übrigens u.a. noch “So nehmen die Wissenschaftler auch ein blaues Auge durch einen plötzlich schwenkenden Elefantenpenis in Kauf, um das Überleben der Tierarten zu sichern.

Ein Kommentar zu “Onanieren für Fortgeschrittene

  1. Sehr geil 😀
    „Oh Schatz, bist du in eine Schlägerei geraten?“
    „Nein, ich wurde von einem Penis erschlagen…“
    „Du bist so pervers, wie kannst du immer nur an deinen Schwanz denken? Typisch Männer, so kenne ich dich gar nicht!“

    Das „Nicht ‚meinem Penis‘, sondern ‚EINEN Penis'“ verklingt sanft im Treppenhaus, wo gerade unten mit viel Wut eine Haustür zugeschlagen wird…

Kommentar verfassen