Skip to main content

Must See 2007: Transformers

Ich hatte ihn zwar in meine Kino-Vorschau 2007 aufgenommen, wirklich interessiert war ich aber nicht unbedingt. Jetzt wage ich mich mal gehörig aus dem Fenster zu lehnen. Vergesst Spiderman 3 und Fluch der Karibik 3. Transformers wird das Krawallwerk des Jahres. Der neue Trailer lässt es so richtig krachen. Ich hätte nicht gedacht, dass man das Transformers-Szenario so klasse für einen Realfilm umsetzen könnte. Allein die Szene, wo die Flugzeuge die Raketen durch die Straßenschlucht schießen und der Transformer mit einer Seitwärtsrolle ausweicht und zurückfeuert, große Klasse. So muss ein Actionfilm heute aussehen. Neben den Trailer-Links folgen noch zwei Screenshots.

Transformers

Transformers

Update: Beim Trailer-Download mit dem Browser die Datei makeplaylist.dll einfach in wasauchimmer.mov umbenennen. Sonst wird das nichts mit der Wiedergabe.

2 Kommentare zu “Must See 2007: Transformers

  1. Ich weiß noch wie ich beim ersten Mal Sehen (des allerersten Trailers, der nun wirklich nicht viel her gab) die Linny ausgelacht habe. Inzwischen bin ich fast so weit, dass ich mir den „Transformers“-Schriftzug quer über die Brust tätowieren lassen würde. Der Film ist dieses Jahr ein echtes „Must-See“, das auch nur im Kino richtig genial wirken wird…

Kommentar verfassen