Skip to main content

Cooles Geschenkpapier

Was für ein cooles Geschenkpapier. Der Splatterfreund in mir freut sich gerade riesig. Mal schauen, was der Spaß kosten soll. Wobei, das dumme Gesicht des Beschenkten macht das sicherlich zu einer lohnenden Ausgabe. (via)

Blutiges Geschenkpapier

2 Kommentare zu “Cooles Geschenkpapier

  1. Das hat so ein wenig was von „28 Weeks Later“. In diesem Style gibt es da doch auch ein Filmplakat von. Schon lustig. Für Splatter-Freunde endlich mal ein passendes Papier…

  2. Naja theorethisch kann man das auch selbst machen. Bei sowas bricht ja immer der Bastelfreak in mir aus und ich bin dan immer für selbermachen. Aber ein bissel makaber bzw. ekelig wär es schon, sich mit Nasenbluten über eine weiße Papierrolle zu stellen und Sprenkel zu machen. Zumal ja auch niemand das Nasengeblute als geschenkverpackung haben möchte. Da ist die gedruckte Version schon hygienischer …

Kommentar verfassen