Skip to main content

Prison Break ab 21. Juni auf RTL

Wie genial die US-Serie Prison Break ist, habe ich hier ja schon ausführlich geschildert. Nun ist auch eine Ausstrahlung im deutschen TV in Sicht. RTL wird ab dem 21. Juni 2007 jeweils Donnerstag zwei Doppefolgen ausstrahlen. Beginn ist jeweils 22:15 Uhr, also relativ spät. Aber für Prison Beak lohnt es sich definitiv, bis nach Mitternacht vor der Glotze zu hocken. Eine Stunde davor läuft jeweils eine CSI-Folge statt bisher zwei, was eine gute Einstimmung auf Prison Break ist.

In den USA ist die zweite Staffel gerade mit einem furiosen Ende zu Ende gegangen, eine dritte Season kommt definitiv. Jetzt muss nur noch ein Sender Heroes ins Programm nehmen.

(via DWDL)

2 Kommentare zu “Prison Break ab 21. Juni auf RTL

  1. Der späte Sendezeitpunkt dürfte mit eine ab16 Einstufung zusammenhängen. RTL2 hat aus dem Grund auch schon 3 Folgen 24 am Stück gebracht, weil die entsprechende dritte Folge erst ab 22Uhr gesendet werden durfte. Heroes soll wohl im Juli starten auf RTL (aber ich weiss nicht mehr, wo ich das gelesen habe)

Kommentar verfassen