Skip to main content

Umzug 2007: Farbspiele

Am Wochenende konnten die Malerarbeiten weitestgehend abgeschlossen werden. Die noch verbleibenden Rest (Ausnahme wie üblich Küche und Büro) folgen am kommenden Wochenende. Bisher war weiß die dominierende Farbe, das helle beige-gelb im Wohnzimmer gefällt mir aber ausgesprochen gut. Gerade in Kombination mit dem etwas dunkleren Fußboden wird das sehr schön aussehen. Junior hat sich inzwischen auch entschieden und möchte in seinem Zimmer gerne in einem hellen grün gestrichen haben. Ich glaube die Rest der Farbe hebe ich mir für das Büro auf. Immerhin: grün soll beruhigend wirken.

Jetzt kommen auch die Skills zum Tragen, die Missy sich beim TV-Konsum von Avenzio, Unser erstes Heim, Tine Winkler und wie sie alle auch immer heißen mögen, aneignen konnte. Keine Angst, Fotos zur besseren Visualisierung kommen. Sogar im schockierenden Vergleich vorher/nachher.

3 Kommentare zu “Umzug 2007: Farbspiele

  1. @sammy: Am 24.03. ist Umzug, kannst gerne zur Bersichtigung kommen und dabei ein paar Sachen mit reintragen.

    @Andi: Du überrascht immer mit ungeahnten Talenten 🙂

Kommentar verfassen