Skip to main content

Best of American Idol

Wenn man sich mal ein wenig American Idol anschaut, dann merkt man erstmal, wie viel schlechter das deutsche Pendant DSDS dazu einfach ist. Klar, hängt natürlich auch mit der viel größeren Bevölkerung zusammen. Aber der kürzliche Auftritt von Lakisha Jones mit ihrem You’re gonna love you (siehe Jennifer Hudson in Dreamgirls) stellt meiner Meinung nach alles in den Schatten, was ich bisher in Casting-Shows gesehen habe. Umso erfreulicher, dass die Frau so abseits alles Casting-Klischees daher kommt.

2 Kommentare zu “Best of American Idol

  1. dies wirklich wirklich gut… kann ich dir echt nur zustimmen. Bei der ganzen Castinggrütze… da sticht die wirklich herraus.

  2. Sie ist ziemlich gut. Stimmt. Auch wenn Jennifer Hudson doch noch stärker ist. Aber manchmal haben die schon wirkliche Kracher in ihren Shows. Mein Favourite aus den Amerikanischen Shows ist und bleibt Ruben Studdard (der die Show auch mal gewonnen hat). Falls Du ih nicht kennst: findet sich auch bei youTube (besonders „flying without wings“).

    Der war der Hammer in der CastingShow (American Idol). Leider sind beide Alben nicht so stark, wie er live ist (das Zweite noch deutlich schwächer als das Erste).

Kommentar verfassen