Skip to main content

Umzug 2007: Return of the Flodders

Morgen läuft die Nachfrist für die Vormieter unserer neuen Wohnung ab. Und jetzt ratet mal? Exakt einen Tag vor dem Ablauf bewegt sich Familie Flodder und macht doch noch sauber. Nachdem eine Woche Ungewissheit herrschte, der Estrichleger abbestellt wurde und die Tapetenabkratzaktion mit Freunden am seidenen Faden hing, sind sie nun also da und machen sauber. Zeitlich ist das natürlich alles andere als komfortabel.

Die durchaus brauchbare Küche bleibt nun doch vor Ort, mein extrem harter Poker ist aufgegangen. Mit meinem Pokerface hätte ich auch Daniel Craig aus dem Casino Royale gespielt. Ich bin mal gespannt, was und wie viel die schaffen werden. Wenn alles gut geht, sind sie morgen abend endlich raus da und der Weg somit frei.

2 Kommentare zu “Umzug 2007: Return of the Flodders

  1. Das klingt ja wunderbar ! Dann steht unserem Arbeitseinsatz nichts mehr im Weg !
    Schwingt die Spachtel, Mädels !

Kommentar verfassen