Skip to main content

Umzug 2007: Telefon und Internet gesichert

Während der DSL-Anschluss in der neuen Wohnung schon läuft, ist nun auch Telefonin Auftrag gegeben. Während Missy noch über die richtigen Farbkombinationen nachdenkt, kümmere ich mich lieber um den reibungslosen technischen Ablauf. Also falls ich in Bälde auf einer Bananenkiste in einer nicht tapezierten Wohnung sitze, dann wenigstens mit Internet und Telefon.

4 Kommentare zu “Umzug 2007: Telefon und Internet gesichert

  1. Es stimmt ja, Telefon und Internet sind wichtig. In unserem Leben sehr wichtig wegen der Arbeit und damit ich weiterhin Stundenlang mit meiner Mama telefonieren kann.

    Witzig ist es trotzdem: Wir haben noch gar nicht den Schlüssel zu unserer neuen Wohnung und wann wir den endlich bekommen steht ja auch noch in den Sternen ABER Hauptsache die Kommunikationsmittel sind schon geordert. *kopfschüttel*

Kommentar verfassen