Skip to main content

Was für eine Woche

Diese Woche wird kaum zu toppen sein:

Heute erscheint nach langer Wartezeit World of WarCraft: Burning Crusade, dass Addon zum überaus erfolgreichen Onlinerollenspiel World of WarCraft. Überhaupt mit das einzige Spiel, das ich noch regelmäßig spiele. Diese Woche kommt außerdem noch mein neues Apple 23″ Cinema Display. Auf dieses freue ich mich riesig. Endlich Widescreen-Display und das auch noch in 1920 x 1200 Pixeln. Und ab Donnerstag startet – wenn ich nicht irre – Flags of our Fathers von Client Eastwood in den deutschen Kinos. Besser geht es kaum!

Musste einfach mal raus, ich freue mich.

Ein Kommentar zu “Was für eine Woche

  1. Verzeih bite, wenn ich deine vorfreude so gar nicht teilen kann. Denn WoW sagt mir nur bedingt was … und ich würd mich sicher mehr über nen Einkaufsgutschein bei Douglas mehr freuen als über so ein Monitorteil, und der Film … ich wart bis Fluch der Karibik 3 kommt !
    Aber dir sei es gegönnt, denn es macht dir Freude … und das ist die Hauptsache.
    Ich freu mich dann auf die Woche vom 28.01. bis 03.02. Dann gibts 3 mal Hannover 96 !

    Liebe Grüße vom Häschen !

Kommentar verfassen