Skip to main content

Dramaking.de wird 3 Jahre alt

Heute vor drei Jahren kam ich auf die verrückte Idee, regelmäßig meine Gedanken und Meinungen in diesem Weblog ins Netz zu stellen. Ist das echt schon so lange her? Seitdem erschienen hier 1775 Postings und 3902 Kommentare. Dank Akismet wurden hier 24.173 Spam-Kommentare abgefangen. Im letzten Jahr startet ich mit dem Podcast, den ich zuletzt nicht mehr so regelmäßig gemacht habe. Kommt aber definitiv wieder, vermutlich aber erst nach dem 01. April 2007, wenn es wieder ruhiger wird.

Inzwischen gibt es offensichtlich doch einige Leute, die hier regelmäßig reinschauen. Dafür vielen Dank, genau so wie für die zahlreichen Kommentare, die immer das berühmte Salz in der Suppe sind. Und auch wenn es immer mal wieder Phasen gibt, wo es nicht so viel zu erzählen gibt oder die Motivation zu schreiben immer mal wieder nach lässt: Es ist immer noch ein großer Spaß, ins Netz zu schreiben. Und deswegen geht das auch weiter so!

7 Kommentare zu “Dramaking.de wird 3 Jahre alt

  1. Herzlichen Glückwunsch !

    Und dank deines tollen Vorbildes hast du ja auch einige interessante und witzige Weblogs ins Leben gerufen.

    Weiter so, wir warten drauf !

  2. Mensch olly aka dramaking,

    dass mir als glühender Verehrer deines Blogs nun der dritte Geburtstag durch die Hirnrinden rutschte, wo doch dein erster Eintrag hier dem Ergebnis meiner willigen Lenden galt … das berührt mich peinlich. Ich reiche dir meine Hand zur Entschuldigung – bitte verzeih mir!

    Das du aber meine 24.173 als Spam bezeichnest finde ich nicht fair. Trotzdem alles Gute und weiter viel Spaß beim blocken meiner Spam-Kommentare.
    I (L) U!!!

  3. Olly es ist jeden Tag eine Freude bei dir reinzuschauen, mach weiter so und fütter uns mit deinen schritlichen Ergüssen 🙂

    *knuff*

Kommentar verfassen