Skip to main content

MacWorld Expo 2007: Nur noch wenige Stunden

Welcome 2007

In nicht mal mehr drei Stunden wird Steve Jobs in San Francisco eine seiner berühmten Keynotes anlässlich der MacWorld Expo halten. Gerüchte über den Inhalt gibt es viele, aber eigentlich nichts konkretes. So bin ich also auch sehr gespannt, was Apple heute vorstellen wird. Als relativ sicher gelten Previews und konkreten Termine zu Mac OSX Leopard sowie iLife 07 und iWork 07. Ansonsten werden gehandelt: Cinema Displays mit integrierter iSight, das iPhone, iTV, neue Mac Pros mit acht Kernen bis hin zu einem sagenhaften 6G iPod. In ein paar Stunden wissen wir mehr.

Edit: Sehr gute Coverage wie üblich hier.

Ein Kommentar zu “MacWorld Expo 2007: Nur noch wenige Stunden

  1. Na, da bin ich mal vor allem gespannt auf das iPhone. Vielleicht gibt es dann ja wirklich mal ein Produkt von Apple, das auch für mich reizvoll ist. Deine Schwärmereien machen einem zwar schon Appetit auf Äpfel, aber bisher war der Budgetdruck größer als der Kaufwille…;-)

Kommentar verfassen