Skip to main content

Kino-Vorschau 2007: Comic Top 5

Spider-Man 3

Spider-Man 3

Spider-Man gilt weitläufig als die beste Comic-Verfilmung überhaupt. Auf den dritten Teil warten die Fans besonders gespannt, da erstmals die Mutation von Spider-Man durch Venom zu sehen sein wird. Neben Venom taucht der Kobold wieder auf und der Sandman wird eingeführt. Also gleich drei echte Schurken. Der Trailer sieht schon gigantisch aus, die Konkurrenz wird sich hinten anstellen müssen. Außerdem ist nicht sicher, wie es nach Teil 3 weiter geht. Die Verträge von Tobey Maguire, Kirsten Dunst und Regisseur Sam Raimi gelten nur für drei Filme, eine Verlängerung dürfte jetzt richtig teuer werden.

Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

Den ersten Teil habe ich immer noch nicht gesehen, ob der schlechten Kritiken. Auf Teil 2 freue ich mich dennoch und das liegt einzig und allein am Silver Surfer. Ich kann Johnny die Flamme nur wiederholen: Cool. Der Look hat ein wenig den Geschmack von Terminator 2. Da kann mir die Story fast egal sein.

Ghost Rider

Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Irgendwie wirkt das doch ein wenig trashig, aber dank Nicolas Cage kann es eigentlich kaum schief gehen. Die Comic-Serie ist in Deutschland auch nicht so bekannt, klingt aber relativ interessant und nicht so abgedroschen.

Teenage Mutant Ninja Turtles

Die Turtles sind wieder da, dieses Mal aber als eher düstere Comic-Verfilmung. Und die im Netz veröffentlichten Bilder sehen wirklich klasse aus. Da muss man sich fast den Spandex-Anzug anziehen und mit dem Cowabonga-Schlachtruf das Kino stürmen.

300

Frank Miller’s 300 kannte ich vor dem ersten Trailer überhaupt nicht. Dennoch möchte ich seit diesem Trailer den Film unbedingt sehen. Der Look gefällt mir noch besser als der ohnehin schon recht coole von Sin City. Außerdem fand ich als Kind schon Spartakus cool. Das kann also kaum schief gehen.

Ein Kommentar zu “Kino-Vorschau 2007: Comic Top 5

  1. Mutig, Talentiert, vielseitig- das ist Nicolas Cage =^.^= Ich finde Ghost Rider bis jetzt klasse..neugierig bin.. Am 22.02 gehts ab ins Kino!! *FREU*
    Ich grüsse alle treuen Nici Fans!! Luv ya all!!
    LG NMC-Veruca

Kommentar verfassen