Skip to main content

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen, die dieses Weblog 2006 besucht haben, ein frohes Weihnachtsfest und ein paar schöne, ruhige und angenehme Tage. Die letzten Jahre war mir das Fest immer total egal, dieses Jahr ist das total anders. Und insofern freue ich mich schon sehr auf den Rest des Tages. Junior ist schon sehr aufgeregt und hat noch diese glänzenden Kinderaugen, die staunend und ehrfurchtsvoll Richtung Weihnachten schauen. Die Zeit, in der Kinder noch an den Weihnachtsmann glauben, ist sowieso die schönste Zeit für dieses Fest. Ich bin schon sehr gespannt, ob meine Überraschungsidee für die Gestaltung des Abends so gut ankommen wird, wie ich es mir ausgemalt habe. Bescherung, ruhige und gemütliches Essen und dann ein ruhiger, kuscheliger Abend.

Also, lange Rede – kurzer Sinn, genießt die Tage. Frohes Fest!

3 Kommentare zu “Frohe Weihnachten

  1. Eine schöne Restweihnachtszeit und alles Gute für das Neue Jahr wünscht der Dwarslöper 🙂
    Du hast völlig Recht: Weihnachten mit Kindern ist eine wirklich große Freude.

Kommentar verfassen