Skip to main content

Advent, Advent, die Xbox brennt

Xbox 360 Adventskalender

Herzlichen Glückwunsch!

Du bist einer von zehn Tagesgewinnern die jetzt ein nigelnagelneues Xbox 360 Game ihr Eigen nennen dürfen. Hinter dem magischen Türchen hat „Rockstar Games präsentiert Tischtennis“ auf dich gewartet.

Dein Spiel wird dir innerhalb der nächsten Tage zugestellt und wir wünschen dir schon jetzt viel Spaß beim zocken!

Es lohnt sich für dich und deine Freunde weiter auf jeden Fall weiter mitzuspielen, denn die 3600 Preise sind noch lange nicht vergeben − im Gegenteil: Am 14.12.2006 startet die dritte Runde des Xbox 360 Adventskalenders mit noch fetteren Preisen − also bleib dran!

Die Xbox 360−Wichtel wünschen dir weiterhin viel Glück und eine schöne Adventszeit!

Auch Besitzer einer Xbox360? Dann mal fix zum Adventskalender und mitspielen. Man sieht, es lohnt sich. Gold-Member bei Xbox Live dürfen täglich, Silber-Member einmal die Woche teilnehmen. Viel Glück.

Ein Kommentar zu “Advent, Advent, die Xbox brennt

Kommentar verfassen