Skip to main content

Stalking-Gruppe bei StudiVZ

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen müsste. Wieso? Das steht hier und hier. Erbärmlich.

7 Kommentare zu “Stalking-Gruppe bei StudiVZ

  1. @Sven

    Die Zahl der „aufgeklärten“ User steigt langsam, aber sie steigt. Virales-Marketing hat studiVZ groß gemacht, jetzt wird es dadurch auch wieder kleiner…

  2. Pingback: Erdbeerwelt » Blog Archive » Studiverzeichnis
  3. Die Veröffentlichung der Photos und vor allem der Namen ist einfach nur dreist.wär das ne freiwillige sache,-okay, da man sich beim Vz eh mit namen anmelden muss.
    Und das gegruschel ist halt ne nachricht, die man bekommt-also ne flood von „du wurdest gegruschelt“ teilen. Das geht imho noch.kann man ja löschen, springt einen auch nicht an oder popt auf.

    Ich schätze, dass des einfach nur massivst nervt

Kommentar verfassen