Skip to main content

iPod in Love – Der iPod Vibrator

iPod in Love - Der iPod Vibrator

Ich musste mir eben kurz die Augen reiben, als ich in meinen Email-Eingangskorb sah. Da war doch tatsächlich von einem Vibrator für den iPod die Rede. „Feel the Rhythm“ verspricht der Hersteller Arktis.

Der neue iPod Vibrator kommt nicht nur in coolem Design daher, sondern sorgt auch für die perfekte Verschmelzung mit der Musik. Das „Lustgerät“ vibriert zum Rhythmus und überträgt die Schwingungen. Völlig gefühlsecht – so der Hersteller.

Angeschlossen wird das gute Stück am Kopfhörerausgang. Ein passender Splitter liegt dem Vibrator bei, damit auch gleichzeitig ein Kopfhörer angeschlossen werden kann. Die Blümchensex-Hausfrau legt dann einfach Angels von Robbie Wiliams ein während Liebhaberinnen der etwas härteren Gangart einfach Rammstein auflegen. Arktis wünscht viel Spaß.

6 Kommentare zu “iPod in Love – Der iPod Vibrator

  1. Na, aber der passt vom Design natürlich perfekt. Ansonsten natürlich kein Wunder, ich war jahrelang ungekrönter Onanie-Weltmeister 🙂

  2. Alter Hut. Ich nehme mal an, das Ding gibt’s am Freitag sicherlich auch auf Jassis SexToy-Party zu kaufen.

    Vielleicht komme ich ja doch noch zu meinem iPod?!

  3. Hmmmm… wenn ich mal eben darüber nachdenke, was sich gerade auf dem iPod meiner Freundin befindet… Cannibal Corpse, Carcass, Napalm Death…
    Das wird ne schnelle Nummer, glaube ich.

Kommentar verfassen