Skip to main content

Pisa lässt grüßen

Ein Userbeitrag auf der Plattform meines Arbeitgebers:

Wenn Ihr ein Gegener Erledigt Habt Dann Freud Sich der Pirat Den er Provietiert Da Durch.Das Klabt Bei denn Chinesen und Bei Denn Anderen Auch

Ich darf gar nicht daran denken, dass solche Leute irgendwann mal meinen Ruhestand bezahlen sollen. Gott stehe uns bei.

6 Kommentare zu “Pisa lässt grüßen

  1. Hmmm mir würde es helfen, wenn ich das Spiel Anno 1701 hätte 😉
    Bekommst Du eigentlich immer noch so viele Gratis-Spiele wie früher? Wenn ja, mach doch hier im Blog mal eine „Flohmarkt-Ecke“ oder so was.

    Hätte Interesse an Heroes of Might and Magic 5, sämtlichen Add- ons zu den Sims 2, Ankh, Nibiru, sowie Spore und Sacred 2, wenn die drußen sind 😉

    Ich verspreche auch, dafür immer schönanständig und ( fast ) richtig zu schreiben 😉

  2. Den besten kriege ich leider nicht mehr zusammen, schade.

    @Yvonne: Leider nicht, ich interessiere mich privat auch nicht mehr so sehr dafür.

Kommentar verfassen