Skip to main content

Take That – Patience

Zufällig Samstag reingezappt, als ich mit Missy und dem Häseken auf dem Sofa rumgelümmelt habe nach einem anstrengenden Tag. Take That sind wieder da und – ich hoffe meine Schwester liest das jetzt nicht – die neue Single Patience gefällt mir ausgesprochen gut, auch ohne Robbie.

3 Kommentare zu “Take That – Patience

  1. Ja komisch. Damals bin ich auch erst auf Take That aufmerksam geworden, als der Robbie schon raus war. Back for good und dieses Bee Gees Cover fand ich dann auch tatsächlich ihre besten Songs. Der neue hat zumindest Ohrwurmqualität.

  2. Jepp ich muss auch gestehen..zu den „großen “ Take That Zeiten fand ich sie relativ uninteressant und konnte das Theater um sie auch nicht so ganz verstehen.

    Aber zum Ende hin…war ich nur noch hin und weg.

    Und ich find es suuuuuupergenial das sie jetzt wieder da sind…die neue Single ist genial..klasse und ich bin schon fast euphorisch. Ende November kommt das Album…schaunen bzw. hören wir mal aber ich bin mir sicher das das eine oder andere Leckerstückchen dabei ist 😉

  3. Take that sind erwachsen geworden! Bravo, das hat euch gut getan – patience ist in meiner iTunes Hitlist der momentan meist gespielte Song!

Kommentar verfassen