Skip to main content

Orgasmus oder doch nicht?

Jetzt wird es mal wieder schlüpfrig. Vorhin bei Digg entdeckt. In der Oktober-Ausgabe der US-Glamour gibt es einen Artikel über den weiblichen Orgasmus (ja, den gibt es wirklich). Sex-Wissenschaftlerin Beverly Whipple, Co-Autorin des Buches The Science of Orgasm, hat dafür mit 5.000 Frauen über deren Orgasmen unterhalten. Dabei ist eine Liste mit Stellungen rausgekommen, die nach der Effektivität bezüglich des Orgasmus sortiert ist. Die will ich euch nicht vorenthalten. Hätte die Glamour an einer repräsentativeren Menge Interesse gehabt, hätten die doch einfach mich fragen können…

Top 10 Orgasmus-Stellungen für Frauen:

  1. Woman on Top
  2. Reverse Cowgirl
  3. Rear Entry
  4. Modified Missionary
  5. The Butterfly
  6. Coital Alignment Technique
  7. Standing Facing Each Other
  8. Standing Rear Entry
  9. Sitting Lotus Position
  10. Spooning

Wie passend, dass ich gestern erst eine Doku mit dem Titel „Wellen der Lust – Der Orgasmus“ gesehen habe. Als hätte ich es geahnt.

Kommentar verfassen