Skip to main content

Attention, Attention

Aus aktuellem Anlass eine wichtige Durchsage. Ich bin für ein paar Tage wieder in der Heimat. Wer am Dienstagabend (also heute) spontan Lust auf Kino hat (Lady in the Water oder Superman Returns) oder Mittwoch auch in der Sneak ist, bitte melden. Gerne in Verbindung mit Essen gehen usw. Ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der ein wenig spontan ist 🙂

3 Kommentare zu “Attention, Attention

  1. Ich kämpfe noch mit mir, ob ich zur Sneak gehe. Eigentlich ist in der letzten Woche zu viel liegen geblieben, was dringend erledigt werden muss.

    Wahrscheinlich komme ich eher nicht. Schade, denn mit dir ne Sneak stelle ich mir lustig vor 😀

  2. Hallo Olly,
    du kannst dir ja nicht vorstellen, wie gerne ich dir heute abend zusagen würde, aber leider bin ich mir meinem bekloppten fuss so wenig mobil, dass es schwierig wird. Spreche aber mal mit Herrn Märchenonkel. Snbeak morgen wäre auch mal wieder eine nette Abwechslung!

  3. Sneak *freu*

    Dann sehen wir uns da. Wird sicher witzig. Aber da ich mit Fahrgemienschaft fahre wirds nix mit vorher essen !

    Lieben Gruß !

Kommentar verfassen