Skip to main content

Gesprächs-Highlights #1

Es gibt Momente in Gesprächen, die müssen einfach festgehalten werden, damit man sich später daran erinnern kann. Und sei es nur, damit man in einem weniger lustigen Moment wieder herzhaft lachen kann. Als Start dieser Serie ein kleiner Dialog, der sich kürzlich ereignete. Ich muss nicht betonen, dass ich aus dem Lachen nicht mehr raus kam:

Unbekannter Nummer 1: Also Leute, die bei vaginalem Geschlechtsverkehr Gleitcreme brauchen, machen meiner Meinung nach etwas falsch.

Unbekannter Nummer 2: Naja, oder die sind schwul.

Unbekannter Nummer 1: *Prust*

Und nein, wir raten nicht, wer jetzt wer war.

Ein Kommentar zu “Gesprächs-Highlights #1

  1. Nicht schlecht, wobei einmal kräftig in die Hände spuken, vorschmieren und gut ist. – Zumindest wenn man den schwedischen Western glauben schenken darf …

Kommentar verfassen