Skip to main content

Karibik Double

Fluch der Karibik 2

Fluch der Karibik 1 und 2 im Double heute Abend im Cinemaxx. Die Vorfreude ist groß, bricht der zweite Teil doch gerade alle Einspielrekorde in den USA. Da ich den ersten Teil extrem witzig und unterhaltsam fand, ist die Vorfreude entsprechend groß. Auch wenn ich damit leben muss, von den Mädels um mich rum maximal als Nummer 3 angesehen zu werden. Gleich hinter Johnny Depp und Orlando Bloom. Was alle an dem Langweiler gefunden haben wird mir ein Rätsel bleiben. Und nein, ich finde Keira Knightley nicht wirklich hübsch.

2 Kommentare zu “Karibik Double

  1. Keira war mal ’n hübsches, natürliches Mädel. Irgendwie wohltuend in der Jungschauspielerinnen-Riege. Aber wenn man die neuesten Fotos sieht, scheint sie sich ja nun auch dem Hollywood xxs-Magertrend unterworfen zu haben. Schade. Vor allen Dingen für sie.

  2. Keira ist nicht hübsch, da schließe ich mich an. alleine die Lipp0en die neuerdings aufgespritzt sind…brrrr, grausam.. aber der Bauch ist weltklasse!!!!

Kommentar verfassen