Skip to main content

Zaubertrick

Soll ich mal etwas Lustiges erzählen? Ich stehe hier in meinem Büro. Ich stehe auf einem Stück Papier. Genau genommen stehe ich nicht darauf, sondern springe auf und ab. Genau zehn Mal. Und ich habe dabei die Augen fest verschlossen und murmel etwas. Ich schwöre, ich habe es mehrfach probiert. Aber irgendwie klappt der Zaubertrick nicht, ich stehe hier immer noch alleine.

3 Kommentare zu “Zaubertrick

  1. Sehr interessant, diese methode ist mir gar nicht bekannt, und habe mich früher sehr intensiv mit Zauberei beschäftigt

  2. Vielleicht hättest Du das Stück Papier vorher in einer Vollmondnacht um Mitternacht von einer jungfräulichen Druidin segnen lassen müssen. Sie hätte es mit einem Sud aus geheimnisvollen, mystischen Kräutern und Einhornhaaren beträufelt 😉

Kommentar verfassen