Skip to main content

In liebevolle Hände abzugeben

Liebes Powerbook. Seit etwas mehr als einem Jahr bist du mir ein treuer, lieb gewonnener Begleiter. Du warst in Paris und in den Studios von Giga Games. Du bist quer durch Deutschland gereist und hast bis auf zwei kleine Kratzer auf der Oberseite vom dicken Peter optisch keine Mängel. Dein kraftvolles, mit 1,67 Ghz angetriebenes Herz von IBM wird von 1,5 GB Speicher unterstützt. Deine Festplatte gab mir mit 80 GB reichlich Platz und ich konnte nicht genug davon bekommen, in den wundervolles 15,4″ Display zu schauen. Auch dein neuer Tiger-Gewand stand dir super. Dennoch muss ich dir die bittere Wahrheit sagen. Ich habe dich mit einer Jüngeren betrogen. Sie ist ein MacBook Pro und wird an deiner Stelle den Dienst verrichten.

Wer also Interesse an diesem wundervollen Stück Hardware hat, möge sich bitte bei mir melden. Hier nochmals die Fakten:

Apple Powerbook G4
15,4″ Display
1,67 GHz IBM PowerPC
1,5 GB Speicher (512 MB plus 1 GB Erweiterung)
80 MB HDD
SuperDrive
mit separatem Mac OSX Tiger
inklusive Originalverpackung, sämtlichen Zubehör

Apple G4 Powerbook

5 Kommentare zu “In liebevolle Hände abzugeben

Kommentar verfassen