Skip to main content

Deko im Eigenbau

Da geht man auf eine Feier mit dem Motto WM und muss dann die fehlenden Fahnen selbst basteln. Ungeahnte Skills zeigen sich da.

3 Kommentare zu “Deko im Eigenbau

  1. Nichts gegen Deine Bastelkünste, aber Fahnen sind doch gar nicht soooo teuer. Sag mal, was für eine Flagge ist denn das mit Schwarz-rot und dem goldenem in der Mitte?

  2. Natürlich kann man die kaufen, aber dummer Weise waren nicht alle Fahnen der WM-Teilnehmer dabei. Also mussten wir nachlegen. Die von dir angesprochene Fahne wurde tatsächlich von mir angefertigt und ist die Flagge von Angola.

  3. Ich wollt mich nochmal ganz herzlich fürs Fahnen basteln bedanken !
    Sind echt schick geworden … also die nächste Fußball party kann kommen, ihr bastelt mir dann die Fahnen der Bundesliga clubs …. :kiss:

Kommentar verfassen