Skip to main content

Ollywood-Reporter #20: WM und Poooooldi

Passend zum WM-Fieber geht’s in der aktuellen Folge des Ollywood-Reporters um das Halbfinale gegen Italien und natürlich um „Uns Poldi, ey“. Die eingespielten Songs stammen aus der großartigen Radio RSH Aktion mit Ingo und Ringo.

RSS-Feed für PodcastsEinklick-Abo (nur iTunes)Mein Podcast bei podster

4 Kommentare zu “Ollywood-Reporter #20: WM und Poooooldi

  1. Hehe 😉 Sehr geile Songs – aber warum wird Podolski immer mit Kopfbällen in Verbindung gebracht ?! Das kann der Jung‘ doch gar nicht…
    Vielleicht klappts ja heute Abend – Miro wär aber auch ok und dieser Darsteller aus der McDonalds- , adidas- , Bahn- , Sony-Werbung wäre auch mal dran mit Toreschießen. Also – 2:1 für uns!!

    Gruß aus Köln
    Dirk

  2. Pingback: BBlogger

Kommentar verfassen