Skip to main content

Ab heute im Laden: Nintendo DS Lite

Nintendo DS Lite

Ab heute ist nun auch in Deutschland der Nintendo DS Lite im Handel verfügbar. Preislich bewegt sich das Teil bei 149 Euro, wobei es Saturn wohl bereits für 139 anbietet. Karstadt und Toys R Us bieten günstige Bundles mit Dr. Kawashimas Gehirn Jogging an. Neben der hier zur Show gestellten Version in schwarz gibt es auch noch eine an den iPod erinnernde weiße Variante. Ich wüsste spontan nicht mal, welche Farbe ich nehmen würde. Vermutlich weiß, aber das ist gerade gar nicht drin. Habe schwer mit mir gehadert.

Cheffe, falls du das liest und noch nichts für meinen Geburtstag hast: Die weiße Version würde ich vorziehen, als Geschenk würde ich aber auch die schwarze dankend entgegen nehmen.

6 Kommentare zu “Ab heute im Laden: Nintendo DS Lite

  1. Sieht schon mal nicht so schlecht aus das Ding. Wenn’s jetzt noch unter die 100 €-Marke fallen würde, könnte ich fast ins Grübeln kommen. Zumal ich vor kurzem das erste für mich passende Spiel gefunden habe. Abgesehen mal von „Nintendogs“ für Dani…

  2. Hui, Andreas\‘ Kommentar steckte im Spamfilter fest. Ich bin jetzt doch umgefallen und streichel das Ding in weiß. Mehr dazu folgt. Mir fiel auf, dass ich dafür meine beiden alten GBAs verkaufen könnten bei Ebay. Mit Spielen rechnet sich das dann sogar. *FREU*

    Andreas, das Gehirn-Jogging habe ich sogar da. Kannst du also gerne mal probieren. Gibts übrigens bei Toys mit Hülle als nettes Bundle.

Kommentar verfassen